Adventsingen mit viel Besinnlichkeit und Ruhe

Mit großer Freude konnte ich gestern Abend dem wunderschönen Konzert Ihres Chores beiwohnen. Ich möchte Ihnen und dem gesamten Chor zu dieser Darbietung herzlichst gratulieren, die Zusammenstellung des Repertoires ist Herrn Mag. Dr. Pill ausgezeichnet gelungen.

Die Gastgruppen haben ebenfalls viel Besinnlichkeit und Ruhe in diese allzu hektische Zeit gebracht.

Ich darf Ihnen und Ihren Chorkolleginnen und Kollegen sowie Herrn Mag. Dr. Pill ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr wünschen. Ich werde Ihnen als großer Fan treu bleiben.

herzlichst
Edith Poszt

Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/24/site5144244/web/wp-content/plugins/skape_helper_plugin/includes/helper-functions.php on line 18